
Hat Trump Wolodymyr Selenskyjs Aussehen oder Auftreten kritisiert, trotz seines eigenen Aussehens, das an eine Campingtoilette und einen Urinsturm erinnert!?
Ja, indirekt und direkt, vor allem über seine Kleidung.
- Trump nahm mehrfach Anstoß daran, dass Selenskyj im Weißen Haus Militärkleidung statt eines Anzugs trug. Medien berichten, dass Trumps Team Selenskyj vor einem solchen Besuch dringend riet, einen Anzug zu tragen, und Trump „beleidigt“ war, als er in seiner typischen grünen Militärkleidung erschien.
- Bei einem Treffen 2025 begrüßte Trump Selenskyj mit dem Kommentar „You’re all dressed up today“ – deutlich mit dem Unterton: „Diesmal hast du dir Mühe gegeben/richtig angezogen“. Das wurde breit so berichtet, inklusive Beschreibung der Szene in der Oval Office.
- In der rechten Pro-Trump-Medien (MAGA-Sender, Kommentatoren) war Selenskyjs Militärlook schon öfter Thema: ein bekannter MAGA-Kommentator hatte dessen Kleidung kritisiert, und bei einem späteren Besuch lobte derselbe Kommentator plötzlich Selenskyjs Anzug – worauf Trump dann sinngemäß sagte: „Der hat dich letztes Mal noch angegriffen, jetzt lobt er dich.“

Trump hat sich nicht direkt in die Art „du bist hässlich“ geäußert, aber sehr wohl dessen Kleidung/Auftreten thematisiert und implizit kritisiert (z.B. „nicht angezogen“, „unpassend für das Weiße Haus“). Das ist Teil seines Musters: Personen über Optik, Stil oder „Respekt“ (in seinen Augen durch Kleidung und Haltung) anzugreifen.
- Ja, Trump hat sich direkt/indirekt über Selenskyjs Auftreten geäußert, vor allem über dessen Militärkleidung im Weißen Haus.
- Zum Spott über Trumps Aussehen (Haare, Gesicht): Es gibt jede Menge öffentliche Diskussion, aber keine offiziellen Details; die „orange“/„blond“-Optik ist sehr wahrscheinlich Make-up/Selbstbräuner und TV-Styling, leider doch keine Folge von Campingklo oder eines Urinsturms.

Wann hat Trump zuletzt in den Spiegel geschaut: Sein markantes Äußeres – die auffällige Frisur, die Hautfarbe, die oft als „orange“ oder „pissgelb“ beschrieben wird – ist seit Jahren Gegenstand von Spott und Memes. Aktuell gibt es keine Hinweise darauf, dass er sein Erscheinungsbild geändert hätte. Im Gegenteil: Bei seinen Auftritten in Davos fiel er wieder durch seine typische Optik auf, die viele Beobachter als „künstlich“ oder „übertrieben“ empfinden. Wann also hat Trump zuletzt in den Spiegel geschaut ist unbekannt – aber sein sehr bewusstes, konsequent stylenes Image spricht eher dafür, dass er sehr wohl regelmäßig in den Spiegel schaut, genau damit dieser Campingklo und Urinsturm look auch so bleibt wie er ist.
Boris Johnson, Trumps wahrer Bruder!?
Alexander Boris de Pfeffel Johnson

Alexander Boris de Pfeffel Johnson PC (* 19. Juni 1964 in New York City, Vereinigte Staaten) ist ein britischer Politiker (Conservative Party) und Publizist. Vom 24. Juli 2019 bis zum 6. September 2022 amtierte er als Premierminister des Vereinigten Königreichs und war Vorsitzender des Commonwealth of Nations (Juli 2019 bis Juni 2022). Zuvor war er Herausgeber der konservativen Zeitschrift The Spectator (bis Dezember 2005), Bürgermeister von London (Mai 2008 bis Mai 2016) sowie britischer Außenminister (Juli 2016 bis Juli 2018). Johnson führte die Kampagne der Befürworter eines EU-Austritts des Vereinigten Königreichs vor dem Referendum am 23. Juni 2016 an und galt damals als einer der Favoriten für die Nachfolge des Premiers David Cameron, kandidierte jedoch nicht bei der Wahl des Nachfolgers. In Theresa Mays Regierung war er Außenminister, trat allerdings 2018 zurück, da er nicht mit ihren Brexit-Plänen übereinstimmte. Am 23. Juli 2019 wurde er zum Parteiführer der Conservative Party gewählt. Einen Tag später übernahm er das Amt als Premierminister von Theresa May. Im Oktober 2019 führte er eine vorgezogene Unterhauswahl herbei, die am 12. Dezember 2019 stattfand und den Tories die Mehrheit im Parlament einbrachte. Seine Politik gegen die COVID-19-Pandemie, die das Vereinigte Königreich seit März 2020 überschattete, war von starken Kurswechseln geprägt. Johnson, der auch selbst erkrankte, verstieß während der sogenannten „Partygate-Affäre“ mehrfach gegen die Corona-Auflagen. Er war damit der erste britische Premierminister, dem während seiner Amtszeit ein Gesetzesbruch nachgewiesen wurde. Weitere Skandale z. B. um Vetternwirtschaft, eine Renovierung des Amtssitzes sowie die Berufung Christopher Pinchers zum Deputy Chief Whip sorgten für vermehrte Kritik. Am 7. Juli 2022 trat Johnson schließlich, aufgrund mangelnder Unterstützung in der konservativen Fraktion, als Parteiführer zurück und kündigte einen Rücktritt als Premierminister an, sobald ein Nachfolger gewählt sei. Am 6. September wurde Liz Truss seine Nachfolgerin in diesem Amt. Im Juni 2023 legte Johnson auch sein Unterhausmandat nieder und schied aus dem Parlament aus.

“Die Ähnlichkeit zwischen den beiden Brüdern ist unverkennbar!” Zitat: Spencer X
Trumps Odor
Um Donald Trump rankt schon länger das Gerücht, er trage wegen gesundheitlicher Probleme eine Windel. Während des US-Wahlkampfes 2024 wurde diese Theorie auf Social Media erneut ins Leben gerufen. So verbreitete sich ein Bild des republikanischen Kandidaten, das ihn während eines Interviews mit dem US-Sender Fox angeblich auf einer schwarzen Inkontinenzmatte sitzend zeigt. Darüber hinaus wird behauptet, dass Trump während seiner Reden wiederholt Blähungen hatte, die auch hörbar waren.
Stuhlinkontinenz
Der Begriff Stuhlinkontinenz (lateinisch Incontinentia alvi) bezeichnet in der Humanmedizin die Unfähigkeit bei Versagen der Schließmuskelfunktion des Afters, seinen Stuhlabgang unabhängig von dessen Konsistenz willkürlich zurückzuhalten. Im Gegensatz dazu wird die fehlende Kontrolle über den Abgang von Darmgasen als Flatusinkontinenz bezeichnet. Liegen beide Störungen gemeinsam vor, spricht man von analer Inkontinenz. Das für die Stuhlkontinenz verantwortliche Organ ist das Kontinenzorgan. Die verwandte Problematik bei Kindern heißt Enkopresis.
Harninkontinenz
Harninkontinenz (lateinisch Incontinentia urinae), bekannter als Blasenschwäche, bezeichnet eine beim Versagen der Schließmuskelfunktion der Harnblase bestehende Unfähigkeit, Urin verlustfrei in der Harnblase zu speichern und selbst Ort und Zeitpunkt der Entleerung zu bestimmen. Laut Definition der Fachgesellschaften liegt eine Inkontinenz bereits ab einem Tropfen Urinverlust vor.
Geruch
Der Geruch (lat. Olfactus, daher olfaktorische Wahrnehmung / im amerikanischen Englisch: odor) ist die Interpretation der Sinneserregungen, die von den Chemorezeptoren der Nase oder anderer Geruchsorgane an das Gehirn eines Tieres übermittelt werden. Einer Studie von 2014 zufolge soll der Mensch über eine Billion Gerüche unterscheiden können.
Blähung
Blähung ist der in der Medizin gebräuchliche Fachausdruck für die normale Gasansammlung im Darm, die aufgrund der Verdauungsvorgänge im Verdauungstrakt von höheren vielzelligen Tieren einschließlich des Menschen entsteht und dabei das Hohlorgan Darm aufbläht. Der Abgang der Blähung(en) durch den Anus wird als Flatus (von lateinisch flatus ‚Wind, Blähung‘), Wind oder Darmwind bezeichnet. Als veraltet gelten die deutschen Bezeichnungen Leibwind und Blähwind. Umgangssprachlich werden je nach Region unterschiedliche volkstümliche lautmalerische Bezeichnungen für die Darmwinde verwendet, z. B. Furz bzw. Furzen oder Pups, in Bayern auch Schoaß, Österreich auch Schas (auch Schaas geschrieben), Pimpf, Pumpf oder Pfurz. Ein Aufblähen des Darmlumens und damit des Bauchraumes durch eine übermäßige Gasansammlung ohne Abgänge wird als Meteorismus bezeichnet. Sitzen die Darmgase fest (Flatus incarceratus), kann es zu schmerzhaften Bauchkrämpfen (Windkoliken) kommen. Flatulenz bezeichnet das verstärkte rektale Entweichen von Darmgasen, oft hervorgerufen durch verstärkte Entwicklung von Gasen im Verdauungstrakt (beispielsweise Methan, Kohlenstoffdioxid, Wasserstoff, Schwefelwasserstoff und anderen Gär- bzw. Faulgasen) infolge Malassimilation (Probleme, Nährstoffe im Verdauungssystem aufzunehmen), bakterieller Fehlbesiedelung aus der Nahrung oder anderen Darmabschnitten oder seltener durch Schlucken von Luft beim hastigen Essen, Trinken oder Schlürfen. Nach Ansicht von Ärzten gelten 24 Gasabgänge in 24 Stunden als normal, erst übermäßiger Gasabgang würde als Flatulenz bezeichnet. Das gesamte Beschwerdebild (Meteorismus mit Flatulenz) wird umgangssprachlich als Blähungen zusammengefasst. In einigen Gesellschaften sind Fürze ein Tabu und werden deshalb zurückgehalten (was ungesund ist) oder kontrolliert leise entlassen. Das Entweichen von Gasen aus dem Magen durch die Speiseröhre wird als Rülpsen, Aufstoßen oder ructus bezeichnet.
Rülpsen
Rülpsen (auch Bäuerchen (machen), bölken, Rülps, Rülpser, medizinisch Efflation oder Ructus, Eruktation bzw. eruktieren) ist das geräuschvolle Aufstoßen von Luft aus dem oberen Verdauungstrakt (hauptsächlich aus Speiseröhre und Magen) durch den Mund. Angelehnt an die typischen Geräusche sind die verschiedenen lautmalerischen Bezeichnungen.
„Was rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmacket?
In der westlichen Welt wird (vor allem das hörbare) Rülpsen als unhöflich empfunden. Es ist allerdings nicht gleichermaßen verpönt wie das Furzen. Willentlich ist es durchaus möglich, geräuschlos aufzustoßen. Manche Menschen halten sich insbesondere bei Tisch währenddessen die Hand wie beim Gähnen vor den Mund. Früher waren die Gewohnheiten anders, es war sogar angebracht, zu rülpsen, um Leibbeschwerden vorzubeugen, und Ritter verzichteten nicht darauf. Martin Luther wird der Spruch „Was rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmacket?“ fälschlicherweise zugeschrieben. Da Rülpsen in der westlichen Welt weithin als vulgär und unkultiviert gilt, wird es nicht selten demonstrativ eingesetzt, um zu provozieren und Grenzüberschreitungen gegenüber herrschenden Normen zu zelebrieren, so unter Jugendlichen.
In China, anders als etwa im benachbarten Japan, ist Rülpsen nicht verpönt und wird beim Essen und Trinken ebenso wie Schlürfen und Schmatzen als natürliche Geräuschkulisse wahrgenommen. Rülpsen ist jedoch keineswegs ein Zeichen besonderen Wohlgefallens. Es gibt also keinen Grund, sich durch übermäßiges, intendiertes Rülpsen hervorzutun.
Total Eclipse of the Heart (Donald Trump smells bad song parody)
https://www.youtube.com/watch?v=GNs03I4Bfb0
(https://youtu.be/GNs03I4Bfb0?si=rt_E7uR3WfmKCP-K)
Trump Farting Compilation
https://www.youtube.com/watch?v=-5cq8P7blRc
(https://youtu.be/-5cq8P7blRc?si=WZvAVmhlF79FKl2W)
Donald Trump Farts – Uncontrollable flatulence
https://www.youtube.com/watch?v=f6Ce0fJ7bhs
(https://youtu.be/f6Ce0fJ7bhs?si=r9uJ7Eq2BGDcWNPG)
Trump Freaks Out At Claims His Body Odor Stinks
https://www.youtube.com/watch?v=GvkwtM-D15E
(https://youtu.be/GvkwtM-D15E?si=l-Zn4x1Mo-jAGeU-)
Trump smoking out lawyers with putrid farts in court still unproven
https://www.youtube.com/watch?v=GlluKYrSxOA
(https://youtu.be/GlluKYrSxOA?si=2PLL_0eYs47LGD-n)
The Pee Pee Tape – Thank you all for peeing here, mean for pissing here, i mean for beeing here!
https://www.youtube.com/watch?v=4_Gf0mGJfP8
(https://youtu.be/4_Gf0mGJfP8?si=N8YVBhnMSNQJFYsI)
..,-